Freak Army

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Dez 01, 2014 8:45 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen

» Drei Wort Geschichte
So Okt 25, 2015 5:26 pm von decollavit

» Nameless
So Okt 25, 2015 5:22 pm von decollavit

» Klaudi
So Okt 25, 2015 5:22 pm von decollavit

» Jakes nice Bilder
Fr Okt 23, 2015 11:51 pm von Jeffrey Dahmer

» Spamthread
Fr Okt 23, 2015 7:18 pm von decollavit

» Musik
Fr Okt 23, 2015 6:37 pm von Jeffrey Dahmer

» INSANE
Fr Okt 23, 2015 6:30 pm von decollavit

» Jakes nice Schreibübungen
Fr Okt 23, 2015 6:19 pm von decollavit

» Neues Logo
Fr Mai 15, 2015 7:07 pm von decollavit

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Jakes nice Schreibübungen

Austausch
    decollavit
    Administrator
    Administrator

Geburtstag : 17.02.99
    Anzahl der Beiträge : 447

Jakes nice Schreibübungen

Beitrag von decollavit am So Feb 01, 2015 10:24 pm

Wie gesagt, Schreibübungen. Ich übe. Yes. Lest es euch durch oder nicht. Eure Entscheidung. Ich hafte nicht für Augenarztkosten.

- 29.07.2015 - 14:35 Uhr -

"Annalein, kommste endlich?!" rief Shelly und grinste. Ihre Freundin war schon immer ein ziemliches Lahmarsch. "Ich komme doch schon!" gab Anna von sich und schnaufte. Beinahe wäre das Mädchen über ihren eigenen Fuß gestolpert. "Trottel..." meinte Elias grinsend. "Fresse!" fauchte Anna ihn an. "Du kannst ja nemmer richtig laufen, wie willst du denn gleich Inliner fahren?" lachte Shelly. Anna gefiel diese Hänselei ihrer Freunde wohl nicht so. Das Mädchen lief etwas rot an. "Fresse!" fauchte sie lediglich und verschränkte beleidigt die Arme vor ihrer Brust. "Awwwhh, ist die kleine Anna jetzt wieder beleidigt?" stichelte Shelly sie. "Vorallem klein... Shelly, du bist hier doch die Kleinste." meinte Jesse frech grinsend. "Fresse, Arsch!" antwortete Shelly und war ihm einen bösen Blick zu. "Whoah, chill mal." lachte Jesse. "... Wollten wir Inliner fahren oder uns streiten?" fragte Elias und blickte in die Runde. "Inliner fahren, natürlich!" antwortete Shelly und setzte sich auf eine Bank in der Nähe, worauf sie sich ihre Inliner und ihren Helm anzog. Die anderen taten so ziemlich dasselbe. Die Gruppe war etwas weiter abgelegen von der Stadt in irgendeinem Feld. Es war früher Nachmittag und die Sonne bruzelte auf Shelly, Anna, Jesse und Elias herab. "Gott, wie lange bin ich nicht mehr Inliner gefahren... Wahrscheinlich flieg ich direkt hin..."" murmelte Anna und zog sich ihre Knieschützer fester. Shelly knopfte ihr einmal fest auf den Rücken. "Ach was!" meinte sie grinsend und stand darauf auf. Kurz darauf hatte auch die letzte, und zwar Anna, ihre Inliner an. Irgendwie hatte sie beim anziehen ein paar Probleme. Shelly stopfte sich ihre Schuhe in die Taschen. Durch die Stadt mit den Inlinern zu fahren war nämlich keine so gute Idee. Beim letzten Mal wäre Anna beinahe vor ein Auto gefahren, weil sie nicht mehr bremsen konnte. Sowieso war heute wieder viel los. Hier im Feld hatten sie freie Bahn... Naja, okay. Manchmal kamen ein paar Spaziergänger mit Hunden, aber ansonsten freie Bahn! "Okay... Wer zuletzt beim See ist, muss Eis ausgeben!" meinte Elias plötzlich und fuhr los. Shelly warf sich ihren Rucksack auf den Rücken und grinste. //Na warte...// Darauf fuhr sie, Jesse und Anna hinterher. Shelly war ziemlich dicht an Elias dran, Anna irgendwo ganz hinten. Jedoch schien Jesse Shelly zu überholen. Sie musste nämlich ständig zu Anna nach hinten sehen. Immerhin fuhr diese nicht ganz so schnell und sie wollte sie nicht verlieren. Die Jungs kümmerte das wohl nicht. Plötzlich bemerkte Shelly, wie Anna hinflog. Sie bremste und drehte sich um. "Wartet mal..." rief sie zu den Jungen, welche ebenfalls stoppten. "Was ist denn los?" antwortete Elias. "Anna ist hingeflogen..." rief Shelly zurück, fuhr auf ihre Freundin zu und half ihr hoch. "... Alles klar?" fragte Shelly. Anna nickte stumm. "Ja... Alles klar." gab diese verlegen von sich und sah weg. Shelly grinste. "Dann ist ja gut. Dann können wir ja weiterfahren, oder?" Darauf sah sie zu den anderen zwei, welche gerade zurückgefahren kamen. "Alles klar?" fragte Jesse. Shelly nickte. "Jap, aber diesmal fahren wir etwas langsamer. Okay?" gab sie von sich.
    Jeffrey Dahmer
    Co-Administrator
    Co-Administrator

Geburtstag : 18.08.99
    Anzahl der Beiträge : 356

Re: Jakes nice Schreibübungen

Beitrag von Jeffrey Dahmer am Fr Okt 23, 2015 4:36 pm

hot

Administrator
    Administrator

Geburtstag : 17.02.99
    Anzahl der Beiträge : 447